Neuer Lebensabschnitt

Viel hat sich geändert im letzten Jahr. Zu Mr. & Ms. 2RadLiebe hat sich 2RadLiebe Jr. gesellt und unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Unserer Liebe zu 2Rädern und Bergen hat das längst keinen Abbruch getan. Die Touren werden sich aber wohl vorerst ein wenig ändern: weniger Singletrails, mehr Anhänger-taugliche Wege.

Neues Rad

Zu jedem neuen Lebensabschnitt gehört auch ein neues Rad. Also gab es neben dem Milchzwerg noch mehr Familienzuwachs: meine BlackWidow. Matt schwarz, federleicht und puristisch reiht sie sich perfekt zwischen Lady und Diva ein. Singletrail-tauglich ist sie eher nicht, stattdessen perfekt geeignet für längere Touren und im Stadtverkehr.

Neue Blogstruktur

So wird es nun auch Zeit, ein wenig an der Blogstruktur zu drehen. Aus BergfahrradLiebe wird TrailLiebe — ein Sammelplatz für alle Touren mit überwiegendem Singletrailanteil. Aus SchnellfahrradLiebe wird AsphaltLiebe — Anhänger-taugliche (Rad-)Wege für Rennrad oder Cyclocross. Das rettet mich auch aus dem Dilemma, dass ich nicht weiß, wann ich wieder Zeit finde, aufs Rennrad zu steigen.

Viele Änderungen aber kein Ende der 2RadLiebe in Sicht! Wir radeln weiter unseren Weg durchs Leben — ab jetzt einfach zu dritt.